Birne AROMA

6,00 €
Bruttopreis ohne Versandkosten
rating Lies das 5 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung: 5/5 - Anzahl der Bewertungen: 5

V2 Vape Birne schmeckt wie eine saftig grüne Birne frisch vom Baum gepflückt. Typisch süßer Fruchtgeschmack mit unverkennbaren Aromen.

Größe
Menge

V2 Vape Birne schmeckt wie eine saftig grüne Birne frisch vom Baum gepflückt. Typisch süßer Fruchtgeschmack mit unverkennbaren Aromen.

V2 Vape - AROMA / Konzentrat
Dein neues Lieblings-Aroma!
Hochkonzentrierte Aromen zum Anmischen von E-Liquids. Unsere Aromen lassen sich auch hervorragend untereinander kombinieren. Wir empfehlen unsere V2 Vape Base, die Richtdosierungen auf den Produkten sind mit 50/50 Basen sowie 55/35/10 getestet worden und garantieren einen hervorragenden Geschmack.
Zur vollen Entfaltung des Geschmacks sollten die Liquids noch eine Reifezeit von mindestens 2 Tagen, im Idealfall eine Woche haben.
Aromen dürfen nie direkt gedampft werden. Nur gemischt mit dem passenden Grundstoff ergibt es ein wohlschmeckendes Liquid.

V2 Vape
10576

Besondere Bestellnummern

ean13
4260284434823

Klicken Sie hier, um eine Bewertung abzugeben

Weiter so
rating
12.08.2019
Holger
Super vielen Dank
Schmeckt fantastisch!
rating
25.06.2019
Ben heuser
Mit ein wenig Skepsis habe ich diese Aromen bestellt, da meine vorherigen mich nicht wirklich begeistert haben. Aber ich muss sagen diese Aromen schmecken einfach grandios! Fünf Sterne dafür!
Sehr Gut.
rating
26.10.2019
Marc R.
Ich bin sehr zufrieden. Habe das Aroma mit 200ml Avoria Base (50/50) gemischt und der Geschmack ist nicht zu stark oder zu schwach. Es schmeckte am Anfang ein bisschen herb, aber nach 5-6 Zügen kam der Schokoladige Geschmack. Das Liquid hat auch eine ziemlich gute Rauchentwicklung.
Alles ok.
rating
23.06.2019
Nadine
Ware kam heil und schnell an.
Es duftet sehr gut aber anscheinend kann ich keine schoko liquids dampfen. Schade aber Geschmäcker sind verschieden.
Pina Colada von v2 schmeckt allerdings Hammer ??
V2 Vape Limette konzentriertes Aroma - Ein Hauch von Karibik-Flair
rating
27.10.2019
SenorEcuador
Hallo lieber Dampferfreunde,

wer den Geschmack und den Geruch von Zitrusfrüchten mag, kommt um den Kauf dieses Konzentrates nicht herum. Angesetzt mit einer Dosierung von 2% (= empfohlene Richtdosierung - Also sehr ergiebig) und ohne Nikotin, braucht es doch eine relativ lange Reifezeit - Mindestens 1 Monat (am Besten in eine warmen Umgebung, z.B. auf der Heizung), welche dem Geschmack durch Inkubation hilft sich besser zu entfalten.
Der Abgang durch die Nase und auch der Geschmack in der Mundhöhle ist unbeschreiblich lecker. Für Diejenigen, die es noch intensiver mögen

Vielleicht gefällt Ihnen auch