Zahlungsmöglichkeiten
Wenn Sie bei uns bis 14 Uhr bestellen, erfolgt der Versand noch am gleichen Werktag.
Wir sind bemüht, den schnellsmöglichen Versand für Sie zu gewährleisten, deshalb versenden wir ausschließlich per DHL. Sie erhalten per Mail einen Code zur Sendungsverfolgung, eine Lieferung an Postfilialen und Packstationen ist mit DHL möglich. Die Auslieferung aus unserem Lager erfolgt Montag bis Freitag (ausgenommen Feiertage in Deutschland).
Standardversand für innerdeutsche Lieferungen mit DHL
Die Versandkosten betragen 4,95 Euro mit DHL Paket Altersprüfung 18 Jahre. Ab 35,00 Euro Bestellwert ist der Versand kostenfrei. Wir versenden selbstverständlich als versichertes und trackbares Paket. Die Versandzeit beträgt 1-2 Werktage.
Abholung bei V2-Vape in Nordstemmen
Gerne können Sie Ihre Bestellungen direkt bei uns abholen. Da wir kein reines Ladengeschäft haben, bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme.
Wir sind werktags von 09:00 bis 17:00 Uhr für Sie vor Ort. Eine Zahlung ist aktuell ausschließlich in Bar möglich.
Zahlungsmöglichkeiten und -bedingungen
Zahlung per Vorkasse / Banküberweisung
Bezahlen Sie per Überweisung von Ihrem Konto. Der Versand erfolgt nach Geldeingang auf unserem Konto. Bitte beachten Sie, dass auch bei online beauftragten Überweisungen die Gutschrift beim Empfänger erst nach 1-3 Werktagen erfolgt.
Zahlung mit sofortüberweisung.de
Sofortüberweisung.de ist die TüV zertifizierte, sichere Zahlungsart der Firma Payment Network AG für Kunden aus Deutschland und österreich. Wenn Sie mit Sofortüberweisung.de bezah
Sofortüberweisung.de ist für Käufer kostenlos und mit folgenden Vorteilen verbunden: unmittelbar beim Abschluss der Bestellung kann die überweisung durchgeführt werden, ohne auf die Seite Ihrer Bank wechseln und ohne Daten zur Bestellung eingeben zu müssen.
Bei Zahlung per Sofortüberweisung erfolgt die Belastung des Kontos mit Abschluss der Bestellung. Durch die an uns übermittelte Bestätigung wird die Ware spätestens am nächsten Werktag nach Eingang der Bestellung versendet.
Barzahlung bei Abholung
Sie können alle in unserem Shop angebotenen Artikel auch direkt bei uns, an unserem Standort Nordstemmen, abholen. Bitte erfragen Sie vorab jedoch die Verfügbarkeit der Artikel. Eine Online-Bestellung ist nicht nötig. Sie können ausschließlich in Bar bei uns vor Ort bezahlen.
KLARNA Rechnungs- & Ratenkauf*
Die Zahlung durch KLARNA erfolgt erst nach Erhalt der Ware.
Die Rechnung wird dir dann von KLARNA direkt per E-Mail zugeschickt. Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, sie zu begleichen.
Zusätzlich hast du mit dem Finanzierungsservice von KLARNA die Möglichkeit, deinen Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen zu bezahlen.
Weitere allgemeine Informationen zu Klarna erhältst du hier.
*innerhalb Deutschland
Zahlung mit Amazon Pay
Mit Amazon Pay kannst du bei uns sicher & schnell einkaufen, ohne deine Zahlungs- und Adressdaten eingeben zu müssen.
Wenn du bereits ein Amazon Kundenkonto hast, kannst du sofort mit der dort hinterlegten Zahlungsart - entweder per Bankeinzug oder mit Kreditkarte - bezahlen.
Amazon Pay gibt die in deinem Amazon Kundenkonto hinterlegten Zahlungsdaten nicht an uns weiter. Daher musst du diese bei Bestellaufgabe nicht angeben.
Kreditkarte
Wir akzeptieren Zahlungen über VISA, MasterCard & American Express. Unser Zahlungsanbieter mollie ermöglicht den Bezahlungsvorgang bequem und sicher direkt in unserem Check-out Prozess. Die Belastung deines Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
Rücknahme
Bitte beachten Sie folgende Punkte
- Verpacken Sie die Ware in die Original-Verpackung, inkl. allem Zubehör.
- Legen Sie eine Rechnungskopie, sowie einen Hinweis auf den Rücksendegrund in das Paket. Bei Reklamationen erfassen Sie bitte eine kurze Fehlerbeschreibung.
- Einen Retourenschein erhalten Sie über unsere Hotline unter +49 5044 99 99 59 6 oder per Email an info[AT]v2-vape.de.
- Den bereitgestellten Retourenschein drucken Sie bitte aus und kleben diesen auf das Paket.
- Das Paket geben Sie bitte in der nächsten DHL-Filiale oder direkt beim Postboten ab. Die nächste Filiale finden Sie hier.
Mehr Informationen zum Widerruf, sowie das Widerrufforumlar finden Sie hier.
Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erhalten Sie weitere Informationen von uns direkt per E-Mail oder Telefon.
Bitte beachten Sie, dass wir keine unfreien Sendungen annehmen können und bei diesen die Annahme verweigern.
Weiterhin können wir nur Produkte akzeptieren, die Sie direkt über uns gekauft haben, also keine Produkte von Dienstleistern oder lokalen Händlern. Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte direkt an den entsprechenden Händler.